Dianna Agron: Treffen mit dem Ex

Dianna Agron: Treffen mit dem Ex

0
TEILEN

‚Glee‘-Star Dianna Agron traf sich in New York mit ihrem Ex-Freund Sebastian Stan.

Wiedersehen: Dianna Agron (25) wurde mit ihrem Ex Sebastian Stan (28) in New York gesehen.
Die Schauspielerin (‚Glee‘) hatte sich Anfang des Monats von dem ‚Gossip Girl‘-Darsteller getrennt. Es heißt, dass die kurze Romanze zwischen ihnen beendet wurde, weil sie sich nicht so oft gesehen haben.
Für die Weihnachtstage begab sich die Blondine allerdings nach New York. Am Mittwoch traf sie sich dann mit ihrem Ex. „Es schien, als ob sie einen ‚Ich bin froh, dass wir eine Chance hatten‘-Drink zu sich nehmen würden“, plauderte ein Beobachter gegenüber der ‚New York Post‘ aus.
Freunde des Paares glauben, dass eine Wiederauflage der Beziehung möglich wäre. „Dianna kommt zu Weihnachten mit ihrer Mutter nach New York, vielleicht werden da wieder Gefühle erweckt“, hatte ein Freund vor den Feiertagen erklärt. Einige Bekannte waren überzeugt, dass es noch einmal etwas mit den beiden werden würde , sollten sie sich wieder in die Augen schauen.
Das Paar kam dieses Jahr zusammen und ihre Liebesbeziehung wurde über die Sommermonate immer ernster. Aber es war eine Fernbeziehung – die Schöne filmt ‚Glee‘ in Los Angeles, während Stan in New York lebt. Der Mädchenschwarm spielt Carter Baizen in ‚Gossip Girl‘ und war vorher mit Leighton Meester (25) zusammen. Mal sehen, ob die Freunde Recht behalten und Dianna Agron wieder zurück in die Arme von Sebastian Stan findet.