Dita Von Teese: Koffer packen fürs Traumschiff

Dita Von Teese: Koffer packen fürs Traumschiff

Burlesque-Künstlerin Dita Von Teese hat für die Unterhaltungskreuzfahrt, bei der sie auftritt, auch einen „nautischen Yoga-Look“ im Gepäck.

Gut vorbereitet: Dita Von Teese (39) hat für die Kreuzfahrt auf dem Holy Ship auch einen „nautischen Yoga-Look“ eingepackt.
Die Burlesque-Künstlerin soll auf der dreitägigen Unterhaltungsschiffsreise mit internationalen Stars der elektronischen Musik auftreten und hat auf Twitter vorab verraten, was sie auf den Kurztrip mitnehmen will: „DJ Gina Turner, ich habe meinen nautischen Yoga-Look im Koffer!“ schrieb sie als Antwort auf den Tweet: „Ich bin traurig! Dita, du solltest zu meinem Yoga-Kurs auf dem Schiff kommen ;-).“
Das Model gab noch weitere Details über ihre Garderobe preis. Die schwarzhaarige Beauty hat eine Reihe von perfekten Looks zusammengestellt: „Meine Holy-Ship-Looks entwickeln sich sehr gut … nautischer Gaultier, 50-Jahre-Hawaii und 60-Jahre-Gewänder für das Abendessen vom Büffet“, listete sie auf.
Die Amerikanerin ist berühmt für ihre raffinierte Bühnenshow und umwerfenden Outfits. Einige Highlights ihrer Show deutete sie auf Twitter bereits an: „An diesem Wochenende wird die Musik für meine Shows auf dem Holy Ship fertig. Martini-Glas und Electro-Versionen meiner Opium-Show und der selten gezeigten Schwarzer-Schwan-Nummer“, tweetete sie.
Das Holy Ship und Dita Von Teese stechen heute in See und sind bis zum 9. Januar unterwegs.