Halle Berry: Durchhalten mit Energieriegeln

Halle Berry: Durchhalten mit Energieriegeln

Schauspielerin Halle Berry isst Energieriegel, um ihre anstrengenden Workouts mit Promi-Trainerin Nat Bardonnet zu schaffen.

Anstrengend: Halle Berry (45) hält sich fit, indem sie „vier Muskeln auf einmal“ trainiert.
Die Schauspielerin (‚Monster’s Ball‘) wird um ihre schlanke Figur und heißen Kurven beneidet. Jetzt verriet ihre Trainerin Nat Bardonnet, wie viel Arbeit es erfordert, um so schön wie die Oscar-Preisträgerin zu sein: „Wenn es möglich ist, vier Muskeln auf einmal zu trainieren, dann tun wir das auch!“ erklärte die Promi-Trainerin gegenüber ‚Us Weekly‘.
Eine von Berrys Lieblingsübungen sei eine Folge von Kniebeugen mit Armübungen. Nat hält es für das ideale Workout, um an allen Problemzonen des Stars auf einmal zu arbeiten: „Damit trainiert man Oberschenkel, Po, Bizeps und Körpermitte“, sagte sie.
Um die intensiven einstündigen Workouts durchzuhalten, die sie vier Mal pro Woche mit Bardonnet macht, braucht der Körper der Oscar-Preisträgerin eine Menge Energie. Protein-Shakes aus der ‚Earth Bar‘ in Hollywood mag die Beauty besonders gern, „außerdem isst sie Energieriegel“, verriet die Fitnessexpertin.
Die Schauspielerin treibt nicht nur für ihr Aussehen so intensiv Sport, sondern auch ihrer Gesundheit zuliebe. Sie leidet unter Diabetes und muss tagsüber regelmäßig essen, um Blutzuckerwerte und Stoffwechsel im optimalen Bereich zu halten. Dabei setzt Halle Berry am liebsten auf gesunde Genüsse wie Fisch, Salat und Suppe.