Halle Berry: Keine Dates mehr

Halle Berry: Keine Dates mehr

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Halle Berry (c) WENN.com

Halle Berry (50) hat keine Lust auf eine neue Beziehung.

Die Schauspielerin (‚Password: Swordfish‘) möchte sich jetzt erst einmal ganz auf sich konzentrieren und dabei kann sie Männer nicht gebrauchen. Im vergangenen Jahr trennte Halle sich von Schauspieler Olivier Martinez (51, ‚Untreu‘) und seitdem ist es datingtechnisch ruhig um die Leinwandschönheit geworden. Und das wird sich auch in Zukunft erst einmal nicht ändern, wie sie im Gespräch mit dem ‚People‘-Magazin ausplauderte: 

„Ich habe gelernt, dass ich alleine sein kann. Das war eine wichtige Lektion für mich. Ich habe gelernt, dass ich furchtlos bin, nachdem ich so viele Ängste bei meiner dritten Scheidung hatte.“ 

Diese Ängste sei sie angegangen und mittlerweile ist alles gut, Halle fühlt sich wohl. Daran sind auch ihre beiden Kinder nicht ganz unschuldig. „Ich bin nur mit meinen Kids zusammen und ich nehme mir wirklich die Zeit, um zu reflektieren. Ich versuche herauszufinden, wie ich andere Entscheidungen treffen kann, und habe einfach mal Zeit für mich.“

Das klingt wirklich glücklich und ausgeglichen. Vielleicht tut es Halle Berry ganz gut, wenn sie einfach mal mit ihrer Familie zusammen ist – so ganz ohne Mann an der Hand.