GZSZ – Vorschau KW40: Patrick wird von der Polizei abgeführt

GZSZ – Vorschau KW40: Patrick wird von der Polizei abgeführt

0
TEILEN
GZSZ - Patrick (Björn Harras, li.), Tuner (Thomas Drechsel, Mi.) und Dominik (Raul Richter) (c) RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ - Patrick (Björn Harras, li.), Tuner (Thomas Drechsel, Mi.) und Dominik (Raul Richter) (c) RTL / Rolf Baumgartner

Die Polizei steht vor Patricks Tür – mit einem Durchsuchungsbefehl. Was hat er nur verbrochen? Was passiert ist, erfahrt ihr hier – das geschieht nächste Woche in GZSZ.

GZSZ - Patrick (Björn Harras, li.), Tuner (Thomas Drechsel, Mi.) und Dominik (Raul Richter) (c) RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ - Patrick (Björn Harras, li.), Tuner (Thomas Drechsel, Mi.) und Dominik (Raul Richter) (c) RTL / Rolf Baumgartner

Bekommt Tanja eine letzte Chance? Zac wehrt sich nicht gegen ihre Küsse und letztendlich landen die Teenies wieder im Bett. Doch Zac kann einfach nicht vergessen, was Tanja ihm angetan hat. Sie hat ihn mit seinem besten Freund hintergangen. Er will nun endlich einen Schlussstrich ziehen. Schließlich will er seine Freundschaft zu Vince nicht gefährden! Doch Tanja lässt das nicht so einfach mit sich machen. Als ihre kleine Schwester Lilly mitbekommt, dass Tanja sich an Zac rächen will, reicht es ihr. Sie konfrontiert ihre Schwester mit ein paar unangenehmen Fakten…

GZSZ - Tanja (Senta-Sofia Delliponti) und Zac (Jascha Rust) (c) RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ - Tanja (Senta-Sofia Delliponti) und Zac (Jascha Rust) (c) RTL / Rolf Baumgartner

Tayfun und Mesut haben sich noch immer nicht so richtig vertragen. Tayfun beschäftigt sich gerade mit einer neuen Verkaufsstrategie. Ohne Mesut. Er fühlt sich nicht ernst genommen und verstoßen. Um seinem Freund und Kollegen zu zeigen was er drauf hat, muss eine neue Idee her! Er beschließt ebenfalls ein neues Projekt zu starten. Er spinnt herum und stellt sich vor, wie zwei Singles ein Blinddate haben. In seinem Taxi. Als Tayfun von dieser Idee erfährt, hält er seinen alten Kumpel für komplett durchgeknallt. Doch er merkt auch, dass dieser ihm etwas beweisen will…

John plagt sein schlechtes Gewissen. Er will endlich beichten, was an dem Abend mit Sophia vorgefallen ist. Er gesteht Leon den One-Night-Stand und hofft, dass dieser nicht all zu sauer auf ihn ist. Dabei weiß Leon mittlerweile, dass eigentlich er selbst das Date mit Sophia haben sollte: sein Sohn Vince hat dieses Treffen arrangiert. Nur damit diese Dreierbeziehung endlich ein Ende hat. Leon reagiert daher verständnisvoll. Er glaubt sogar, zu Johns Entsetzen, dass er selbst Schuld an der Misere ist…

GZSZ - (Mustafa Alin, li.) und Tayfun (Tayfun Baydar) (c) RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ - (Mustafa Alin, li.) und Tayfun (Tayfun Baydar) (c) RTL / Rolf Baumgartner

Plötzlich steht die Polizei vor Patricks Tür! Es wird vermutet, dass er mit Drogen dealt. Und tatsächlich werden sie fündig: 4.000 Euro! Als Tuner das mitbekommt, widerholt er, dass er von Anfang an wusste, dass Patrick irgendetwas im Schilde führt. Auch Dominik zweifelt langsam an seinem Freund… Um sich zu wehren konfrontiert Patrick Tuner mit der bitteren Wahrheit: Emily hat sein Kind abgetrieben. Tuner ist völlig außer sich. Sagt Patrick einmal die Wahrheit? Er will erfahren, ob das stimmt…

Die GZSZ-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. GZSZ – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – immer Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL.