Jared Padalecki: Endlich ein Mädchen!

Jared Padalecki: Endlich ein Mädchen!

Bild zum Artikel
Genevieve Cortese und Jared Padalecki (c) wenn

Jared Padalecki (34) und seine Frau setzen mit ihrer Tochter ein Statement.

Bereits am 17. März wurden der Schauspieler (‚Supernatural‘) und seine Frau Eltern eines kleinen Mädchens. Doch erst am Montag [27. März] verkündete nun Genevieve Cortese (36), die seit 2010 mit dem Frauenschwarm verheiratet ist, die frohe Botschaft auf Instagram: „Heißt unsere neueste Padalecki willkommen, Odette Elliott!!“, schrieb die Schauspielerin zu einem Bild von sich und der Kleinen auf ihrer Schulter. Dabei sind auch zwei Schlüsselanhänger in Herzform mit Odettes Namen und Geburtsdatum zu sehen. Die positionierte das Paar natürlich nicht ohne Grund: „Ich wollte diesen besonderen Anlass nutzen, um mit einer meiner liebsten Marken zu kooperieren, @popandsuki, um Spenden für zwei großartige Initiativen zu sammeln: Planned Parenthood und Human Rights Campaign, die unsere Hilfe nun mehr als je zuvor benötigen“, erklärte Genevieve. „Hilft uns dabei, die Liebe und Freude zu teilen, die Odette uns beschert hat, indem ihre eure Schlüsselanhänger mit euren Namen kreiert. Sie sind super limitiert und schnell vergriffen … Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie ihre eure Herzen personalisiert!“

Auf Jared Padaleckis Instagramseite befindet sich der gleiche Post mit einem Link zur Webseite, auf der die Anhänger erworben werden können. Mit Sicherheit befinden sich zwei weitere Herzen im Padalecki-Familienbesitz, die mit den Namen ihrer zwei Söhne bedruckt sind: Thomas und Sheperd.