Jesse Eisenberg: Erstes Kind im Anmarsch

Jesse Eisenberg: Erstes Kind im Anmarsch

Jesse Eisenberg (33) kann bald einen kleinen Schreihals begrüßen.

Der Darsteller (‚Café Society‘) hat seine langjährige Freundin Anna Strout geschwängert, wie ‚E! Online‘ erfahren hat. Die beiden haben bereits eine lange Geschichte, denn sie begannen sich bereits 2002 zu daten. Nach zehn Jahren legten sie 2012 eine Beziehungspause ein, fanden aber Anfang dieses Jahres wieder zusammen. Ihre junge alte Liebe wird nun von einem gemeinsamen Kind gekrönt.

Anna ist Sozialarbeiterin. Ihre Mutter ist Leiterin eines Heimes für Opfer von häuslicher Gewalt in Bloomington, Indiana. Bevor sich Jesse vor wenigen Monaten nach London begab, um dort in seinem Theaterstück ‚The Spoils‘ aufzutreten, organisierte er eine Wohltätigskeitskampagne. Der Erlös sollte dem Heim zugute kommen. Das Ziel wurde erreicht und mit der Hilfe des charismatischen Hollywoodstars wurde eine halbe Million US-Dollar gesammelt. Mit dem Geld konnte die Hypothek des Hauses abbezahlt werden.

Jesse hat sein Privatleben stets so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Nach der zwischenzeitlichen Trennung von Anna wurde er mehrmals mit seiner Kollegin Mia Wasikowska (26, ‚Crimson Peak‘) gesichtet. Allerdings hielt er den Kontakt zu Anna. Jesse Eisenberg traf sie zwischen 2012 und 2016 mehrmals wieder.