John Legend: Ich will endlich mehr Nachwuchs!

John Legend: Ich will endlich mehr Nachwuchs!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
John Legend (c) Apega/WENN.com

John Legend (38) möchte schnell wieder Papa werden.

Seit rund einem Jahr sind der Sänger (‚All Of Me‘) und seine Ehefrau Chrissy Teigen (31) Eltern der kleinen Luna Simone. Doch die soll nicht mehr lange alleine bleiben – zumindest wünscht sich das John: „Ich kann es kaum erwarten, bis mehr Kinder kommen“, freute sich der Künstler im britischen ‚Red Magazine‘. Beim zweiten Mal sei er dann auch viel besser vorbereitet. „Dass meine Frau so viel durchmachen musste, war ein Lernprozess für uns beide, auf jeden Fall. Aber es hat mir auch von nahem gezeigt, wie herausfordernd es ist, ein Kind zu bekommen und eine Mutter zu sein.“

Wie Chrissy Teigen ganz offen zugab, habe sie nach der Geburt ihrer Tochter unter postnatalen Depressionen gelitten. John Legend habe das zunächst nicht ganz verstanden, ist heute aber froh, dass er und seine Frau professionelle Hilfe in Anspruch genommen haben. „Ich dachte erst, dass ich etwas falsch gemacht habe“, erläuterte er. „Ich machte mir Sorgen, dass ich nicht der beste Ehemann oder Vater bin, der ich sein könnte. Aber ich begann, mit Leuten zu sprechen, denen ich vertraute und erkannte, dass dies eine natürliche Reaktion ihres Körpers auf die Geburt war.“

Heute können beide mit ihrer Krankheit umgehen – und John Legend würde sich über weiteren Nachwuchs freuen.