Kate Beckinsale: Actionpuppe war fürchterlich

Kate Beckinsale: Actionpuppe war fürchterlich

Schauspielerin Kate Beckinsale war glücklich, als sie die Actionpuppe, die nach dem Vorbild ihrer Rolle in der ‚Underworld‘-Reihe gebaut wurde, an ihre Tochter abtreten konnte.

Kein Fan: Kate Beckinsale (38) fand, dass die Actionfigur, die ihrer Selena-Rolle in ‚Underworld‘ nachempfunden wurde, wie eine „Transsexuelle vor der OP“ aussah.
Der Schauspielerin (‚Nicht als die Wahrheit‘) wurde die Ehre zuteil, wegen der immensen Beliebtheit ihrer Rolle in ‚Underworld‘ als Vorbild für eine Actionpuppe zu dienen. Das Ergebnis begeisterte die Filmschönheit allerdings nicht besonders: „Meine Actionfigure hatte etwas von einer prä-operierten Transsexuellen“, lachte Beckinsale im Interview mit ‚Total Film‘.
Die gebürtige Londonerin gab die Puppe dann ihrer Tochter Lily – und die ließ die Plastik-Selena dann offenbar verschwinden: „Ich weiß nicht, wo sie hingekommen ist – vielleicht wurde sie in ein teuflisches Spiel mit der Barbie meiner Tochter verwickelt und verschwand. Es tat mir nicht leid, ihr auf Wiedersehen zu sagen, wenn ich ehrlich bin – sie war ein kleiner Schock.“
Jetzt setzt die Ehefrau von Len Wiseman all ihre Hoffnungen darauf, dass möglicherweise eine neue Puppe angefertigt wird: „Vielleicht könnte sie dieses Mal ein bisschen weiblicher und mit etwas weniger krummen Beinen ausgestattet sein“, grinste Kate Beckinsale.