Lady Gaga – Sie war schwer abhängig von Drogen !

Lady Gaga – Sie war schwer abhängig von Drogen !

0
TEILEN

Popqueen Lady Gaga ist vor ihrer Karriere schwer drogenabhängig gewesen.Das gestand die 23-Jährige jetzt in einer Biografie.

The 52nd Annual GRAMMY Awards - Show


Wie die britische Zeitung „News of the World“ berichtet, sagte die Sängerin dazu:

„Ich wollte so sein wie die Künstler, die ich verehrte, so wie Mick Jagger und Andy Warhol. Ich dachte, ich müsste dazu ihren Lebensstil leben.“ Mit 20 sei sie dann komplett abgedriftet.

Lady GaGa wörtlich:

„Ich schloss mich in meinem Zimmer ein, hörte immer wieder „Never Enough“ von „The Cure“ und nahm Tüten voll Koks. Ich war kein fauler Abhänger – ich wollte ein Künstler sein.“

Irgendwann war sie dann so im Drogensumpf gefangen, dass sie glaubte, bald sterben zu müssen. Doch dann hatte sie im Delirium eine Vision ihrer toten Tante Joanne, die sie zu einer Künstlerlaufbahn drängte. Daraufhin ließ GaGa die Finger von LSD und Kokain.

Die Biografie „Lady GaGa – Just Dance: The Biography“ von Helia Phoenix erscheint laut „Bild“-Zeitung am 18. Februar bei Orion.