Mariah Carey will eigene Umstandsmode rausbringen!

Mariah Carey will eigene Umstandsmode rausbringen!

0

LOS ANGELES, CA - MARCH 05: Singer Mariah Carey arrives at the 25th Film Independent's Spirit Awards held at Nokia Event Deck at L.A. Live on March 5, 2010 in Los Angeles, California. (Photo by Jason Merritt/Getty Images)
Pop-Diva Mariah Carey hasst Schwangerschaftsklamotten unendlich. Deswegen will sie nun ihre eigen Umstandsmoden-Kollektion herausbringen.

Laut einigen Gerüchten im Netz erwartet Mariah Carey bereits mit ihrem Ehemann Nick Cannon ihr erstes Kind. Und da sich daher ja mit dieser Mode beschäftigen muss, regt sie sich anscheinend über die Mode für Schwangere auf.
Deswegen hat sie sich nun entschlossen ihre eigene Mode zu kreieren.

In einem Interview sagte sie:

„Die Schwangerschaft ist so eine besondere Zeit für eine Frau und ich war echt enttäuscht über das Angebot an Kleidung für diese Zeit!“

Mariah Carey selbst ist ja dafür bekannt, das sie sich gerne in sehr engen Outfits zeigt und genau das sieht man bei Schwangeren Frauen relativ selten. Eine Quelle erzählte:

„Sie findet es blöd, dass es nur so ‚Zelte‘ für Schwangere gibt. Damit würden sich die Frauen doch umso mehr wie Elefanten auf High Heels fühlen.“

Schauen wir mal, was in der Zukunft so um Mariah Carey passieren wird. Auf jedenfall klingt es sehr interessant. Wir sind gespannt wie die enge Mode für Schwangere aussehen wird.