Cheryl Cole beginnt neuen Lebensabschnitt!

Cheryl Cole beginnt neuen Lebensabschnitt!

0
TEILEN

46277, LONDON, UNITED KINGDOM - Saturday October 16 2010. Cheryl Cole carrying her red Prada bag as she leaves London's Fountain Studios following Saturday's night's heroes-themed episode of The X Factor . Photograph: PacificCoastNews.com

Cheryl Cole präsentiert sich derzeit in einem neuen Look!

Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, sie hat sich die Haare gefärbt!

Nur aus welchem Grund?

Noch 2009 kämpfte sie um die Ehe mit ihrem damaligen Mann Ashley Cole doch 2010 gab sie bekannt das die Scheidung eingereicht wurde. Der Grund war, dass Ashley Cole sie mit fünf Frauen betrogen hatte. Man muss aber auch dazu sagen das es bei den Beiden nicht sone Scheidungschlacht wie bei anderen Promitrennungen gab.

Und das ist auch gut so! Auch heute noch verliert sie keine schlechtes Wort über ihren Ex-Mann Ashley Cole.

Somit beginnt für Cheryl Cole jetzt eine neues Leben. Wie es numal bei Frauen so ist müssen sie sich dafür ein Zeichen setzen und bei Cheryl ist es nunmal jetzt die Haarfarbe. Nach den vielen schlechten Ereignissen die um sie herum passiert wie die Malarieerktankung den Morddrohungen eines X Factor- Fans, freut sie sich nun auf die Zukunft.

Wir freuen uns für sie und wünschen ihr alles Beste für die Zukunft