Beyoncé – Schwangerschaft dementiert!

Beyoncé – Schwangerschaft dementiert!

0

Jul 21, 2010 - New Orleans, Louisiana, USA - At  Beyonce earned $87 million for concert performances in 2010. PICTURED: Singer Beyonce Knowles performs live as part of the 2009 Essence Music Festival New Orleans. © Red Carpet Pictures
Die Mutter von Beyoncé Knowles dementiert die Schwangerschaft!

Tina Knowles ist die Mutter von Sängerin Beyoncé. Sie demntiert die Schwangerschaft. In einem Interview in der Sendung von Ellen DeGeneres sagte sie:

„Ich habe davon gehört, und ich bin hier, um mit den Gerüchten aufzuräumen. Die Wahrheit ist, dass nicht Beyoncé diejenige ist, die schwanger ist, sondern ich. Nein, nein, die Schwangerschaftsgeschichten sind nicht wahr. Ich warte noch darauf. Aber wenn es nach den Gerüchten ginge, hätte ich jetzt schon fünf oder sechs Enkelkinder!“

Es kam vor kurzem das Gerücht um das Beyoncé schwanger sein von ihrem Mann Jay-Z.