Mindy Kaling: Das Baby ist da!

Mindy Kaling: Das Baby ist da!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Mindy Kaling (c) Brian To/WENN.com

Mindy Kaling (38) ist Mutter einer Tochter.

Bereits am Freitag [15. Dezember] brachte die Schauspielerin (‚The Office‘) laut ‚E! News‘ ein kleines Mädchen zur Welt, dem sie für Hollywoodverhältnisse einen fast schon langweiligen Namen gab: Katherine.

Wer der Vater der Kleinen ist, hält Mindy dagegen weiterhin geheim.

Im Juli hatte ihre Freundin Oprah Winfrey (63) die Schwangerschaft gegenüber ‚People‘ bestätigt, bevor Mindy Kaling sich selbst zu den News geäußert hatte. „Als sie es mir erzählte, fiel mir die Kinnlade herunter“, offenbarte die Talkshowlegende bei einem Promotermin für den Film ‚A Wrinkle in Time‘. „Ich meinte: ‚Was hast du eben gesagt? Und sie antwortete: ‚Oh, Oprah, ich bin im fünften Monat schwanger!‘ Da war es also raus und wir lächelten einfach nur … ich freue mich so für sie.“

Dass sie die freudige Nachricht offenbar nicht für sich behalten konnte, machte Mindy Kaling gar nichts aus. „Wenn irgendjemand große Neuigkeiten über dein Privatleben verkünden will, dann ist Oprah Winfrey die Person“, lachte sie in der ‚Ellen DeGeneres Show‘. „Darüber kannst du dich nicht beschweren. Und du kannst auch nicht sagen: ‚Hey Oprah, halt die Klappe‘ – weil sie fast schon eine religiöse Figur ist. Wenn ich also meiner Tochter eine Person nennen muss, die ihre Existenz verkündet hat, dann ist Oprah ziemlich gut.“