Eva Longoria: Schwanger mit 42!

Eva Longoria: Schwanger mit 42!

0
Bild zum Artikel
Eva Longoria (c) Brian To/WENN.com

Eva Longoria (42) erwartet ihr erstes Kind.

Die Sprecher der Schauspielerin (‚Desperates Housewives‘) bestätigten die freudige Nachricht gegenüber ‚Us Weekly‘. Insider des ‚HOLA! Magazines‘ wollen wissen, dass Eva bereits im vierten Monat schwanger ist und es ein Junge werden soll.

Ein bisschen üben konnte Eva Longoria bereits: Ihr Ehemann und der zukünftige Vater des Kindes, José Pepe Baston, hat bereits drei Kinder mit seiner Exfrau Natalia Esperón: Die 22 Jahre alte Natalia und die 14 Jahre alten Zwillinge Mariana und José.

Dass Eva schwanger ist, vermuteten ein paar aufmerksame Beobachter bereits vergangene Woche. Beim L’Oréal Paris 12th Annual Women of Worth Event am 6. Dezember habe sie laut ‚Us Weekly‘ „ständig ihren Bauch berührt“, während sie für Fotos posierte.

Mit dem mexikanischen Geschäftsmann José, den die schöne Latina im Mai 2016 heiratete, hat sie sich genau den richtigen Vater für ihr erstes Kind ausgesucht. Noch im Februar schwärmte sie in dem Blatt, dass er ein „großartiger Papa“ und wunderbar selbstlos sei. „Es sind diese kleinen Dinge, die er für mich und meine Freunde und meine Familie macht“, meinte Eva Longoria.

Vor zwei Jahren sinnierte sie im Gespräch mit ‚People‘ jedoch noch, ob es bereits zu spät für Nachwuchs sei: „Ich bin gerade 40 geworden, also dachte ich mir: ‚Läuft meine Zeit ab‘?“, erklärte sie damals. „Ich sollte über Kinder nachdenken, aber mein Leben fühlt sich komplett an.“ Und nun wohl bald noch ein bisschen kompletter …