Schlagworte Twitter

SCHLAGWORTE: Twitter

William "Captain Kirk" Shatner (williamshatner/Instagram)

William Shatner: Er verteidigt Quentin Tarantino

Quentin Tarantino kennen wir als gefeierten Regisseur, dessen Filme durch die Decke gehen. Im Herbst 2019 kommt sein neuer Streifen "Once Upon a Time...

Sinead O’Connor: Namens- und Glaubenswechsel

Sinead O'Connor (51) ist eine Frau, die die Gemüter nicht mehr spalten könnte. Ihr Song „Nothing Compares 2 U“ ist seit 1990 in den...
Liam Gallagher fände ein Comeback super (Quelle: Facebook)

Oasis: Endlich ein Comeback?

Oasis - eine Band, die für Rock'n'Roll, Skandale, geniale Musik und jede Menge Schlagzeilen sorgte. 2009 folgte dann, nach sieben Alben, die (bis auf...

Sarah Kuttner: So prägt sie den Serien-Konsum ihrer Fans

Sarah Kuttner (39) braucht unbedingt Authentizität.Die Entertainerin ist begeisterter Fernsehfan und hat keine Probleme damit, bei einer Serie Bingewatching zu betreiben. Doch das heißt...

Kanye West: Neuer Social Media-Coup

Kanye West (40) fällt mal wieder mit seinen Aktivitäten in sozialen Netzwerken auf.Der Rapper ('Gold Digger') ist bekannt dafür, dass er sein buntes Spiel...

Ariana Grande: Social Media-Comeback mit neuer Musik

Ariana Grande (24) ist wieder da.Die Musikerin ('Side to Side') hatte sich in den vergangenen Monaten von ihren Social-Media-Kanälen zurückgezogen, um an ihrem musikalischen...

Nicki Minaj: Mit zwei Singles zurück ins Leben

Nicki Minaj (35) hat zwei Comeback-Singles angekündigt.Die Musikerin ('MotorSport') hatte sich für mehrere Monate von ihren Social-Media-Kanälen zurückgezogen und seit Dezember des vergangenen Jahres...

Arnold Schwarzenegger: Nach OP wieder zu Hause

Arnold Schwarzenegger (70) darf wieder heim.Der Hollywoodstar ('The Expendables 3') erholt sich gut von seiner Operation am offenen Herzen. Arnie musste am 29. März...

Jaime King: Jetzt kritisiert sie die Paparazzi

Der Schock sitzt noch tief bei Jaime King (38). Am Mittwoch wurde der Wagen der Schauspielerin ('Pearl Harbor') in Beverly Hills von einem...

Carsten Maschmeyer: Dieser Hater bekommt 10.000 Euro

Carsten Maschmeyer (58) hat sein Versprechen eingelöst.Der Milliardär kann mit Kritik umgehen – das wollte er zumindest beweisen, indem er dem Nutzer 10.000 Euro...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News