Nicki Minaj: Mit zwei Singles zurück ins Leben

Nicki Minaj: Mit zwei Singles zurück ins Leben

0
Bild zum Artikel
Nicki Minaj (c) WENN.com

Nicki Minaj (35) hat zwei Comeback-Singles angekündigt.

Die Musikerin (‚MotorSport‘) hatte sich für mehrere Monate von ihren Social-Media-Kanälen zurückgezogen und seit Dezember des vergangenen Jahres keine einzige Nachricht auf Instagram oder Twitter hinterlassen. Das hat sich nun geändert, denn aus heiterem Himmel verkündete sie nun, dass in Kürze zwei neue Singles von ihr auf den Markt kommen werden.

Entsprechend postete sie die Cover der beiden neuen Werke ‚Barbie Tingz‘ und ‚Chun-Li‘ und sorgte damit bei ihren Fans für große Aufregung. Auf dem Cover für ‚Barbie Tingz‘ ist Nicki in einem Renaissance-Kleid zu sehen, umzingelt von vier Frauen mit Masken, während die Rapperin auf ‚Chun-Li‘ mit gespreizten Beinen in einem Tanga und mit Fell-Jacke auf einem Stuhl sitzt.

Die Fans dürften damit beruhigt sein, denn Nickis Schweigen auf Social Media hatte in den vergangenen Monaten für einige Unruhe gesorgt. So kursierten über Wochen Fragen über Fragen, wo Nicki denn abgeblieben sei. Einige Fans beruhigten sich gegenseitig mit der Annahme, dass ihr Idol schlicht mit der Arbeit an neuen musikalischen Werken beschäftigt sei. Im Interview mit dem ‚Dazed‘-Magazin hatte Nicki Minaj im vergangenen September ihren Followern bereits den Mund wässerig gemacht, indem sie versprach, dass ihr neues Album epischer werde als alles bereits Existierende in ihrem Portfolio.