Schlagworte Cover

SCHLAGWORTE: Cover

Harry Styles: 1. Cover-Mann der US-Vogue

Harry Styles (26) kann sich über so manchen Erfolg in seinem Leben und jede Menge "erste Male" freuen, doch dieses erfolgreiche erste Mal ist...

Heidi Klum: Nur eine schafft es auf das Cover der…

Heidi Klum (44) hat einen dicken Fisch an Land gezogen.Der Schock unter 'Germany's Next Topmodel'-Fans war groß, als im Oktober verkündet wurde, dass die...

Sheila E.: Prince-Cover als politisches Statement

Sheila E. (59) setzt die Protestarbeit von Prince (†57) fort.Die amerikanische Schlagzeugerin war zu Lebzeiten des Popsängers ('Purple Rain') nicht nur dessen zeitweilige Geliebte,...

Prinz Pi: Coverdesign für Rap-Kollegen

Prinz Pi (37) designte das Cover des kommenden Albums von Fler (35).
Der Rapper ('Du Bist') ist prädestiniert für eine derartige Arbeit, so studierte er...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News