Harry Styles: 1. Cover-Mann der US-Vogue

Harry Styles: 1. Cover-Mann der US-Vogue

Harry Styles (26) kann sich über so manchen Erfolg in seinem Leben und jede Menge „erste Male“ freuen, doch dieses erfolgreiche erste Mal ist wohl das Beste seiner Karriere.

Als erster Mann kann er sich freuen, das Cover der US-Modezeitschrift „Vogue“ zu zieren! Schon im Dezember ist er auf der Titelseite zu sehen und schreibt damit Modegeschichte. Wie immer wird er durch sein Outfit herausstechen: ein schwarzer Blazer, welchen er über einem weißen und bodenlangen Spitzenkleid trägt. Dazu ein paar tolle Accessoires, im Hintergrund die Seven-Sisters-Felsen in Sussex und der Look ist perfekt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @harrystyles geteilter Beitrag

Ja, richtig gehört. Diejenigen von euch, die Harry Styles kennen, kennen auch seinen Stil und wissen, dass er dabei stets richtig gut aussieht. Er will damit auch das Tabu zwischen Damen- und Herrenkleidung brechen, denn Kleidung soll für alle da sein und Spaß machen.

In 127 Jahren, die es die Vogue gibt, hatten es zwar schon 10 Herren geschafft, das Titelbild zu zieren, allerdings nur an der Seite einer wunderschönen Frau. Immerhin richtet sich das Magazin auch an die Damenwelt, doch auch viele Männer lesen gerne von den neuesten Trends.

Wir sind schon sehr gespannt auf das Cover bzw. die Fotos und hoffen, bei euch findet es Anklang. Verratet uns gerne, was ihr von dem Cover erwartet und ob ihr den Style von Harry Styles feiert.