Prinz Pi: Coverdesign für Rap-Kollegen

Prinz Pi: Coverdesign für Rap-Kollegen

0
Bild zum Artikel
Prinz Pi (c) picture alliance / HMB Media/ Lukas Seufert

Prinz Pi (37) designte das Cover des kommenden Albums von Fler (35).
Der Rapper (‚Du Bist‘) ist prädestiniert für eine derartige Arbeit, so studierte er mehrere Jahre Kommunikationsdesign. Nun darf sein Rapper-Freund (‚Slowmotion‘) davon profitieren. Den Fans wird einiges geboten, in erster Linie fürs Auge. Nachdem Sophia Thomalla (27) schon auf dem Cover der Standard-CD thronen darf – ohne Höschen wohl gemerkt – konnte der Berliner Rapper sie auch für das Premium-Cover von ‚Epic‘ gewinnen.

Dieses Mal ist Sophia ohne BH zu sehen. Die Brustwarzen sind jedoch abgeklebt, sodass nicht zu viel zu sehen ist – sexy ist es aber allemal.

Fler und Sophia verbindet eine längere Freundschaft. Für eine EP aus dem Jahr 2016 ließ der Rapper eine ganze Häuserwand in Berlin mit Sophias Foto tapezieren – für einige Zeit durften die Anwohner die übergroße Sophia samt Mittelfinger bewundern. Auch auf ihren Social-Media-Kanälen verweisen die beiden immer wieder aufeinander. In Richtung Liebe scheint bei ihnen aber wohl nicht zu gehen. Sophia wird immer wieder mit verschiedenen Männern in Verbindung gebracht – Fler gehört jedoch nicht dazu. Stattdessen verbindet die beiden eine gute Freundschaft.

Apropos Freundschaft: Hier konnte Fler kürzlich einen neuen Kumpel gewinnen. Nach einem langen Streit trat der Rapper in der vergangenen Woche bei Jan Böhmermann (36, ‚Schulz und Böhmermann‘) im ‚Neo Magazin Royale‘ auf. Zum Ende des Auftritts ließ Fler verlauten: „Jan Böhmermann gehört jetzt zur Gang!“