Lady Gaga: Viva Las Vegas!

Lady Gaga: Viva Las Vegas!

Bild zum Artikel
Lady Gaga (c) Euan Cherry/WENN.com

Lady Gaga (31) beglückt ihre Fans bald in Las Vegas.

Die Sängerin (‚Born This Way‘) bestätigte via Instagram, dass sie eine dauerhafte Show in der Spielerstadt haben wird. „Die Gerüchte sind wahr, ich werde meine eigene Residenz in Las Vegas im MGM’s Park Theater bekommen“, schrieb sie aufgeregt. „Ich bin SO GLÜCKLICH und kann es kaum fassen, dass ich meine eigene, brandneue Show hier mit meiner Vegas-Familie machen werde. Ich hätte das nicht ohne meine tollen Fans geschafft, meinen kleinen Monstern und meinem Team. Wir lieben euch so sehr. Trefft mich in Las Vegas! Das ist der Beginn einer neuen Ära!“

Zudem ließ Gaga ein offizielles Statement veröffentlichen: „Das ist das Land von Elvis, Tony Bennet und Frank Sinatra, dem Rat Pack, Elton John, Judy Garland und Liza Minelli. Es war bereits mein ganzes Leben lang ein Traum, in Las Vegas zu spielen. Ich fühle mich geehrt, Teil eines historischen Aufgebots an Sängern zu sein und dass ich eine neue Show erschaffen darf, die Vegas noch nie gesehen hat. Ich sage euch genau das, was ich meinen Partnern im MGM und Park Theater gesagt habe: Ihr könnt bei diesem Künstler auf eine Sache immer zählen – mein Herz bleibt jede einzelne Nacht auf der Bühne. Danke an all meine Fans, dass ihr an mich geglaubt habt. Trefft mich in Las Vegas, wir haben es geschafft!“

Lady Gagas neue Show soll im Dezember 2018 starten.