Ross Antony: Weihnachten kann kommen

Ross Antony: Weihnachten kann kommen

0
TEILEN

Entertainer Ross Antony ist perfekt auf Weihnachten vorbereitet.

Kein Stress: Ross Antony (37) geht ganz entspannt in die Feiertage,
Der ehemalige Dschungelkönig (‚Saturday Night Fever‘) hat alles rund um Weihnachten fest im Griff und die Dekorationen sind alle am Platz: „Wir genießen Weihnachten Zuhause in England bei unseren Eltern und Freunden, wir haben alles schon geplant, auch was wir essen. Es gibt was ganz Traditionelles: Roastbeef und Yorkshire Pudding und Christmas Pudding. Das ist so ein Pudding, wo man Münzen reinsteckt und derjenige, der die Münzen dann bekommt, kann sich etwas wünschen“, berichtete der Star strahlend im Interview mit ‚Promiflash‘. „Und meine fünf Weihnachtsbäume stehen schon seit Anfang November und die Geschenke habe ich über das komplette Jahr gekauft. Ich bin jetzt total fertig, ich freue mich – ich kann Weihnachten einfach nur genießen.“
Die Dekorationen und Farben müssen bei Ross Antony stimmen und passen: „In diesem Jahr ist es lila, grün, rot, schwarz und gold“, berichtete er.
Und auch für den Rutsch ins neue Jahr ist alles bestens organisiert: „Wir werden zu Freunden aufs Land fahren und das einfach so genießen. Denn wir haben ja Hunde und wir wollen die nicht alleine lassen“, fügte der Ross Antony begeistert hinzu.