Ryan Reynolds ist jetzt eine Hugo Boss-Model

Ryan Reynolds ist jetzt eine Hugo Boss-Model

0
TEILEN

Zu den Promis, die einen schicken Werbedeal mit einem namhaften Designer Label an Land gezogen haben, kann sich nun auch Ryan Reynolds (33) zählen. Ryan wird künftig für Parfum von Hugo Boss werben. Da seine Ehefrau, Scarlett Johansson (25) bereits fleißig für Dolce & Gabbana wirbt, scheinen die Werbedeals also praktisch in der Familie zu liegen.

2010 Sundance Film Festival - Buried Premiere


Und Ryan hat seinen Werbetext anscheinend auch schon fleißig auswendig gelernt, denn er sagte zu seinem neuen Job:

„Boss ist eine Marke, die nicht nur Klasse und Kultiviertheit repräsentiert, sondern Männer dazu inspiriert, hart zu arbeiten und ihre Möglichkeiten zu erkennen und in allen Aspekten ihres Lebens nach Erfolg zu streben!“

Danke, Ryan, das Lernen dieses schönen Satzes hat hoffentlich nicht all zu lange gedauert…

Für insgesamt zwei Parfums, deren Namen bis jetzt noch nicht feststehen, wird der Schauspieler demnächst vor der Kamera stehen. Wir dürfen gespannt sein.