Spiderman 4 wird der nächste 3D-Erfolg im Kino

Spiderman 4 wird der nächste 3D-Erfolg im Kino

0
TEILEN

Nach dem weltweiten Kino-Erfolg von „Avatar“, will jetzt auch der dritte Teil von Spiderman an den 3D-Erfolg anknüpfen.

15th Annual Critics' Choice Movie Awards - Show


3-D ist nach dem bahnbrechenden Erfolg von Avatar der letzte Schrei.

Jetzt will auch der neue Spiderman-Film nachziehen. Er soll 2012 ebenfalls in 3-D erscheinen. Eigentlich sollte der Streifen schon früher erscheinen. Doch das Drehteam beschloss kurzerhand, die neue Technik zu verwenden. Darum wird es noch ein wenig dauern, bis Spiderman fertiggestellt ist.

Schon jetzt sind die Produzenten sich sicher, dass der Film das Sommer-Erlebnis wird. Einen vierten Spiderman Teil wird es aber nicht geben. Hauptdarsteller Tobey Maguire wird zumindest nicht mehr die Hauptrolle spielen.

Er stieg gemeinsam mit Regisseur Sam Raimi aus.