Stefanie Kloß: Das Baby ist da!

Stefanie Kloß: Das Baby ist da!

0
Bild zum Artikel
Stefanie Kloß (c) Cover Media

Stefanie Kloß (33) schwelgt im Mutterglück.

Die Frontfrau der deutschen Erfolgsband Silbermond (‚Symphonie‘) hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Die frohe Botschaft verkündete die Sängerin gleich mit einem süßen Foto auf Instagram. Darauf zu sehen: Die Hände von Stefanie, die ihre Freundes und Band-Kollegen Thomas Stolle (34) und natürlich die vom jüngsten Familienmitglied. Zu dem Foto schrieb die stolze Mama:

„Hallo ihr Lieben, glücklich und geschafft wollen wir euch heute mitteilen, dass unser kleiner Sohn gesund auf die Welt gekommen ist. Was für ein Neuanfang! Wir kriegen das Strahlen kaum aus dem Gesicht, aber die Augenringe wahrscheinlich auch erst mal nicht. Also, alles wie es sein soll.

Wir freuen uns mit vollstem Respekt auf alles was da kommt und wünschen uns für unseren Sohn eine möglichst private und normale Kindheit.“

Den Namen des Babys hat das Promi-Paar bisher noch nicht verraten. Dem Wunsch nach Privatsphäre nach zu urteilen, wird das womöglich allerdings auch zu einem späteren Zeitpunkt nicht passieren. Egal wie Stefanie Kloß und Thomas Stolle ihr neues Familienglück ab jetzt genießen wollen: Wir gratulieren herzlich zur Geburt!