Cardi B: Es wird ein Mädchen!

Cardi B: Es wird ein Mädchen!

0
Bild zum Artikel
Cardi B (c) Ivan Nikolov/WENN.com

Cardi B (25) freut sich auf süßen Nachwuchs.

Wenn die Sängerin (‚Bodak Yellow‘) alle Details ihrer Schwangerschaft geheim halten wollte, so ist es jetzt zu spät. Cardi Bs Schwester Hennessy Carolina (22) hat bereits am vergangenen Wochenende auf Instagram ausgeplaudert, dass ein Mädchen die Familie bereichern wird. Dabei hatte sie ein Bild von Cardi B gepostet, wie sie mit sichtlichem Babybauch während eines Auftritts in der Show ‚Saturday Night Live‘ erstmals überhaupt öffentlich zu ihrer Schwangerschaft stand. Die Bildunterschrift verriet dann wohl mehr als geplant: „Ich werde sie in den Armen halten und ihr ganz viele Knuddler und Küsse verpassen. Deine Schwangerschaft ist auch meine, ich kann immer noch nicht glauben, dass wir ein Baby erwarten. Ich reiche meine Tochter-Krone weiter.“ Natürlich hatten Fans umgehend bemerkt, dass Hennessy Carolina ausschließlich weibliche Formen verwendet hatte. Daraufhin änderte die Influencerin ihre Bildunterschriften und wählte neutralere Worte, aber es war bereits zu spät – die Katze war aus dem Sack. Cardi B selbst hatte lange Zeit sämtliche Gerüchte um ihre Schwangerschaft von Hip-Hopper Offset (26) abgestritten. Doch nach ihrem Auftritt im verräterisch engen, weißen Kleid schien die Rapperin froh, endlich Klartext reden zu können. Sie teilte ein Video der Show mit ihren Fans und setzte als Bildunterschrift ein erleichtertes „Ich bin endlich frei!“ darunter. Wir gratulieren Cardi B und Offset – ob es jetzt ein Mädchen wird oder nicht!