Schlagworte 24

SCHLAGWORTE: 24

Kiefer Sutherland: Seit Jahren heimlich liiert

Kiefer Sutherland (50) ist schon lange wieder weg vom Markt.Seit sich der Schauspieler ('24') 2008 von seiner Gattin Kelly Winn scheiden ließ, wurde er...

Kiefer Sutherland: Mit Musik gegen Herzschmerz

Kiefer Sutherland (50) hat ein Ventil für sein Leid gefunden.Den meisten von uns ist der smarte Star als Jack Bauer aus '24' bekannt. Doch...

Diana Staehly: Mehr Chancen für deutsche Serien

Diana Staehly (39) findet es schade, dass deutsche Serien oft ein Schattendasein fristen.Die Darstellerin wird demnächst auf RTL in 'Triple Ex' zu sehen sein...

Kiefer Sutherland: Alkohol muss sein

Kiefer Sutherland (49) will weiterhin mit seinen Freunden feiern.Der Serienstar ('24') wurde 2007 wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet und bekam eine 48-tägige Haftstrafe aufgebrummt....

Kiefer Sutherland: '24'-Rückkehr nur im Film

Kiefer Sutherland (49) gibt Jack Bauer nicht völlig auf.Für eine weitere Staffel der erfolgreichen US-Serie '24' würde der Schauspieler ('Forsaken') zwar nicht mehr vor...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News