Schlagworte Camp Rock

SCHLAGWORTE: Camp Rock

Demi Lovato: Ich war viel zu jung

Demi Lovato (24) würde sich heute mehr Zeit mit dem Berühmtwerden lassen.Die Sängerin und Schauspielerin war zuerst in 'Barney und seine Freunde' zu sehen,...

Joe Jonas: Zeit für erwachsenes 'Camp Rock'

Joe Jonas (27) möchte einen düsteren 'Camp Rock'-Film.Der Musiker ('Fastlife') trat gemeinsam mit seinen Brüdern Nick und Kevin sowie seiner Exfreundin Demi Lovato 2008...

Joe Jonas: Ich brauchte unbedingt Kondome!

Joe Jonas (27) konnte vor dem ersten Mal mit Ashley Greene (29) partout kein Kondom finden.Der DNCE-Frontmann ('Cake by the Ocean') war im Alter...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News