Schlagworte David Lynch

SCHLAGWORTE: David Lynch

Denis Villeneuve: Bond, James Bond – muss warten

Denis Villeneuve (50) konnte von keinem Geld der Welt verführt werden.Der Regisseur erregte in den vergangenen Jahren Aufsehen mit spektakulären Blockbustern wie 'Arrival', 'Sicario'...

James Belushi: Ich dachte, es wäre ein Porno

James Belushi (62) staunte bei dem Vorsprechen zu 'Twin Peaks' nicht schlecht.Der Schauspieler ('Immer wieder Jim') hatte keine Idee, wohin er da ging, als...

Denis Villeneuve: Noch ein 'Dune'-Versuch

Denis Villeneuve (49) geht ein hohes Risiko ein.Der Regisseur ist derzeit einer der gefragtesten Filmemacher überhaupt, denn nach 'Prisoners', 'Sicario' und 'Arrival' reißen sich...

The Weeknd: Er würde gern politische Musik machen

The Weeknd (26) würde gern politischer sein.Der R'n'B-Musiker ('Can't Feel My Face') gehörte zu den vielen Stars, die sich öffentlich auf Twitter darüber entrüsteten,...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News