Schlagworte Ersguterjunge

SCHLAGWORTE: Ersguterjunge

Bushido: Er hält die Polizei auf Trab

Bushido (39) bereitet der Polizei Sorgen.Der Musiker ('Alles wird gut') hatte sich kürzlich von seinem Geschäftspartner und ehemaligen Freund Arafat Abou-Chaker (42) getrennt, der...

Bushido: Trennung vom Abou-Chaker-Clan

Bushido (39) und Arafat Abou-Chaker gehen ab sofort getrennte Wege.Der Rapper ('Alles wird gut') und der Geschäftsmann waren lange Jahre Partner und Freunde. Arafat...

Bushido: Labelausbau schreitet voran

Bushido (38) hat große Pläne für sein Label Ersguterjunge. Nachdem der Rapper ('Fallout') jahrelang seine eigene Künstlerschar recht überschaubar gehalten hatte, kommt in den vergangenen...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News