Schlagworte Frank Ocean

SCHLAGWORTE: Frank Ocean

Frank Ocean: Nicht mit mir!

Frank Ocean (29) protestiert gegen die Grammy-Verleihung.Die Verwunderung war groß, als weder das visuelle Album 'Endless', noch die Studioplatte 'Blonde' des Künstlers bei den...

Kanye West: Ich komme nur zu den Grammys, wenn …

Kanye West (39) will nur unter einer Bedingung zu den Grammys kommen.Wie in jedem Jahr werden auch 2017 die kleinen goldenen Trophäen an die...

Kanye West: Gebt Frank Ocean eine Chance!

Kanye West (39) ist ein Fan von Frank Ocean (28). Der Rapper ('Gold Digger') bewundert seinen Kollegen schon lange und ist damit nicht der einzige...

Frank Ocean: Sein neues Album ist da

Fans von Frank Ocean (28) dürfen sich über ein neues Album des Stars freuen.Der US-Sänger und Rapper ('Lost') veröffentlichte seine letzte - und erste...

Frank Ocean: Neues Album ist unterwegs

Frank Ocean (28) soll noch diese Woche sein neues Album vorstellen.Der R'n'B-Star ('Channel Orange') hatte 2012 sein Debüt-Album herausgebracht und damit nicht nur die...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News