Schlagworte Missbrauchsvorwurf

SCHLAGWORTE: Missbrauchsvorwurf

Jamie Lee Curtis: Eliza Dushku sagt die Wahrheit

Jamie Lee Curtis (59) glaubt Eliza Dushkus (37) Geschichte.Die Schauspielerin ('Halloween') hatte 1994 im Film 'True Lies' die Mutter ihrer jüngeren Kollegin ('Buffy') gespielt,...

Michael Jackson: Richter lehnt Klage ab

Michael Jackson (†50) wird erneut von einem Missbrauchsskandal erschüttert.
Dieses Mal wurde zwar nicht der Musiker ('Thriller') direkt verklagt, sondern die Firmen MJJ Productions und...

Dustin Hoffman: Öffentlich bloßgestellt

Dustin Hoffman (80) wurde von John Oliver (40) in die Ecke gedrängt.Der Schauspieler ('Die Reifeprüfung') war am Montag Gast auf einer Podiumsdiskussion, um...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News