Schlagworte Nazi

SCHLAGWORTE: Nazi

Max Hubacher: Die Uniform hat mich verändert

Max Hubacher (25) durfte am Set seines neuesten Film lernen, dass Kleider eben doch Leute machen.Der Darsteller spielt im Film 'Der Hauptmann' den namensgebenden...

Hardy Krüger: Bloß keine Politikverdrossenheit

Hardy Krüger (89) möchte nicht, dass der Faschismus wieder eine Chance bekommt.Der Schauspieler ('Die Brücke von Arnheim') war in jungen Jahren begeistert von den...

Ben Kingsley: Ein Nazi in Argentinien

Ben Kingsley (73) muss sich mit Oscar Isaac auseinandersetzen.Der Darsteller spielte bereits in dem Holocaust-Melodram 'Schindlers Liste' eine bedeutende Rolle. Nun kehrt er thematisch...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News