Schlagworte Plagiatsvorwürfe

SCHLAGWORTE: Plagiatsvorwürfe

Ed Sheeran steckt in Schwierigkeiten (Quelle: @EdSheeranMusic/Facebook)

Ed Sheeran: Droht ihm eine Millionenklage?

Schon wieder steht Ed Sheeran (27) wegen Duplikatsvorwürfen in den Schlagzeilen - schade eigentlich, denn immerhin ist seine Musik richtig gut und man würde...
Bild zum Artikel "Taylor Swift: Die Vorfreude steigt"

Taylor Swift: Hat sie mal wieder abgekupfert?

Hat Taylor Swift (28) die Idee für ihr neues Video geklaut?Die Sängerin ('Out of the Woods') stellte am Sonntag auf den iHeartRadio Music...

Die neuesten Promi-Meldungen

Amy Winehouse 2007 in Glastonbury (BHCMax/YouTube)

Amy Winehouse: Leben wird verfilmt

Amy Winehouse (1983-2011) war eine gefeierte, aber wegen ihrer Drogen- und Alkoholabhängigkeit auch ebenso umstrittene, Sängerin. Mittlerweile ist sie dem berühmt-berüchtigten "Club 27", dem...