Twilight-Star Robert Pattinson hasst Vaginas

Twilight-Star Robert Pattinson hasst Vaginas

2
TEILEN

Die weiblichen Fans von Twilight-Star „Robert Pattinson“ werden sehr enttäuscht sein. In einem Interview legte der schöne Schauspieler ein Geständnis ab : „Ich bin gegen Vagins allergisch.“

Premiere Of Summit Entertainment's "The Twilight Saga: New Moon" - Arrivals


„Ich hasse Vaginas wirklich. Ich bin gegen Vagina allergisch.“ Ein Schlag ins Gesicht aller weiblichen Fans.

Allerdings nur, wenn man die Umstände außer Acht lässt, unter denen diese Aussage getätigt wurde. Robert Pattinson hat für das US-Magazin ein zwölfstündiges Foto-Shooting hinter sich gebracht – mit lauter nackten Frauen an seiner Seite. Kein Wunder, dass der 23-jährige Feschak mit allergischen Reaktionen zu kämpfen hatte.

Der Jungstar gibt allerdings zu, dass er auf das aufregende Shooting nicht ordentlich vorbereitet war: „Ich hatte keine Ahnung, was ich zu diesen Mädels sagen sollte. Gottseidank hatte ich einen Kater.“ Alkohol als Antiallergen, auch eine Methode.