Robert Pattinson: Frisch verliebt?

Robert Pattinson: Frisch verliebt?

Bild zum Artikel
Robert Pattinson (c) Brian To/WENN.com

Das Liebeskarussell dreht sich weiter für Robert Pattinson (31).

Das Privatleben des Stars (‚Wasser für die Elefanten‘) war schon immer extrem interessant. Angefangen bei seiner Jugendliebe Kristen Stewart (27), die ihn mit einem verheirateten Mann betrog und sich dabei erwischen ließ, bis hin zu seiner Beziehung mit Sängerin FKA twigs (30), die er angeblich sogar heiraten wollte bis es im Oktober 2017 zur Trennung kam, scheint immer etwas los zu sein im Herzen des Robert P.

Jetzt vermeldet der ‚Mirror‘, dass RPatz frisch verliebt ist. Angeblich ist es wieder eine Sängerin, diesmal aber keine Britin wie FKA twigs, sondern eine Spanierin: Mabel (22) soll Roberts Herz erobert haben. Die Musikerin ist die Tochter von Neneh Cherry (54) und Cameron McVey (60).

Schon im vergangenen Monat sollen Robert und Mabel sich auf der London Fashion Week amüsiert haben – laut eines Insiders seien sie dabei „unzertrennlich“ gewesen:

„Rob war hin und weg von Mabel und sie verbrachten zwei Abende wie aneinander festgeklebt.“

Steht uns also eine neue Liebesgeschichte rund um Robert Pattinson ins Haus? Schön wäre es ja, wenn der nachdenkliche Brite wieder glücklich würde.

Seine Beziehung zu Kristen Stewart ist übrigens nach Jahren der Dramen gekittet. Man sieht die früheren ‚Twilight‘-Stars immer mal wieder gemeinsam, zuletzt gingen sie in Los Angeles ein Bier zusammen trinken.

Wie es scheint, hat Robert Pattinson nicht nur ein neues Liebesglück gefunden, sondern auch sonst alles im Griff.