Amber Heard: Und noch ein Date mit Elon Musk

Amber Heard: Und noch ein Date mit Elon Musk

Amber Heard (30) sorgt mit einem Date in London für weitere Gerüchte um eine Beziehung mit Elon Musk (45).

Nachdem die Schauspielerin (‚The Danish Girl‘) im Mai die Scheidung von Johnny Depp (53, ‚The Lone Ranger‘) einreichte, wird sie nun immer öfter mit dem Milliardär gesichtet. Laut ‚TMZ‘ war sie bereits mehrmals in seinem Anwesen in Los Angeles zu Gast und nächtigte außerdem mit Schwester Whitney in seinem Hotel-Bungalow in Miami. Jetzt wurde Amber bei einem Date mit dem Unternehmer in London erwischt.

Elon kennt Amber zwar schon seit einigen Jahren, doch erst jetzt scheint es zwischen ihnen gefunkt zu haben. Die britische ‚Daily Mail‘ berichtete, dass die beiden in London den Promi-Club The Box unsicher machten. Dort feierten am Dienstag [2. August] auch die ‚Suicide Squad‘-Stars Cara Delevingne (23) und Jared Leto (44).

Amber und Elon versuchten bei ihrem Besuch in dem Club möglichst nicht aufzufallen. Die Hollywood-Beauty verzichtete fast komplett auf Make-up und trug ein schlichtes schwarzes Kleid, während ihr angeblicher Lover auf Jeans, Hemd und Blazer setzte.

Elon Musk macht derzeit übrigens das gleiche durch wie Amber Heard. Auch er steckt mitten in einer Scheidung. 2013 heiratete er nämlich Talulah Riley (30, ‚Inception‘) ein zweites Mal, das Eheglück wollte aber auch diesmal nicht halten.