Amber Rose: Mein Freund ist perfekt

Amber Rose: Mein Freund ist perfekt

0
TEILEN

Model Amber Rose verriet, warum sie ihren Freund, den Rapper Wiz Khalifa, so sehr liebe.

Kann keinen Fehler finden: Amber Rose (28) ist glücklich mit ihrem Lover Wiz Khalifa (24).
Die umwerfende Schönheit (‚Celestino‘) ist sehr verliebt und es fällt ihr nichts ein, was sie an ihrem Freund nicht mag: „Er ist so wahnsinnig süß, das ist mein Schatz“, schwärmte die Berufsbeauty bei ‚MTV‘. „Er ist wunderschön, für mich ist er perfekt. Ich sehe keine Fehler, wenn ich ihn anschaue.“
Es gab inzwischen Gerüchte, das Paar habe im September heimlich geheiratet. Dies sei nicht wahr, sie seien allerdings zu dieser Zeit zusammengezogen: „Als wir uns kennenlernten, haben wir uns verliebt und dann zog er nach L.A. Dort ist er in das gleiche Gebäude wie ich gezogen und wir begannen einfach unser Leben zusammen“, erklärte Amber Rose. „Es ist gut. Wir sind noch nicht verheiratet und es ist auch gut, dass wir noch getrennte Wohnungen haben. Ich habe so viele Klamotten – die würden gar nicht alle in seine Wohnung passen.“
Doch danke der Tür-an-Tür-Beziehung freut sich die Künstlerin, sich  ganz und gar ihrem Beau zu widmen: „Ich stehe morgens auf. Ich mache ihm jeden Morgen Frühstück. Ich reibe seine Füße, ich küsse ihn und bringe ihm Frühstück ans Bett“, lächelte sie. „Ich mache das Haus sauber, mache die Dusche für ihn an, bügele seine Kleider und tue alles, was er will. Ich liebe ihn. Ich würde alles für ihn tun. Er wird von mir absolut verwöhnt. Ich lasse ihn keinen Finger rühren, ich tue alles für ihn. Ich bin die Frau, ich kümmere mich darum. Er muss gar nichts machen.“
Gleichzeitig ist die Ex von Kanye West überzeugt, dass Wiz Khalifa ihr ebenso hingebungsvoll begegnet: „Er respektiert mich, er liebt mich, er gibt mir das alles zurück. Wir machen das für einander“, nickte Amber Rose.