Angelina Kirsch: Darum ist sie immer noch Single

Angelina Kirsch: Darum ist sie immer noch Single

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Angelina Kirsch (c) Cover Media

Angelina Kirsch (29) würde sich gerne wieder verlieben.

Beruflich läuft es für das Curvy-Model und die einstige ‚Let’s Dance‘-Teilnehmerin aktuell bestens – doch ihr Glück kann sie mit keinem Mann an ihrer Seite teilen. Von ihrem letzten Freund Sven trennte sich die Schönheit vor mehr als einem Jahr. Warum ist Angelina noch Single?

„Es ist immer schwer, jemanden kennenzulernen“, offenbarte sie gegenüber ‚Gala‘. „Ich werde auch gar nicht so oft angesprochen tatsächlich. Woran das liegt, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Und dann muss man auch immer erst herausbekommen, ob derjenige wirklich an mir interessiert ist oder doch eher an dem, was ich mache. Das ist natürlich nicht so einfach.“

Wieso dann nicht selbst die Initiative ergreifen und auf den Traumtypen zugehen? „Ich bin sehr traditionell – ICH möchte angesprochen werden“, betonte Angelina Kirsch. „Und das soll im wahren Leben passieren, nicht im Internet.“

Ihr Traummann muss allerdings nicht nur der Schönheit selbst gefallen, sondern auch den Menschen, denen sie nahsteht. „Ich bin so ein großer Familienmensch, dass ich sogar noch bei meiner Familie wohne“, verriet Angelina Kirsch im Gespräch mit ‚Lascana‘. „Ich wohne noch mit meinen Eltern zusammen in einem Haus. Wir haben eine ganz enge Verbindung. Ich nehme sie so oft es geht mit auf Jobs. Ich bin auch mit meiner Zwillingsschwester ganz dicke. Also ja, ich bin definitiv ein Familienmensch.“