Antonio Berardi setzt auf das schönste Körperteil

Antonio Berardi setzt auf das schönste Körperteil

0
TEILEN

Designer Antonio Berardi ist der Meinung, dass eine Frau stets ihre beste Eigenschaft unterstreichen sollte.

Klingt logisch: In Stilfragen will Antonio Berardi (43) immer die Schokoladenseite einer Frau unterstreichen.
Der Fashion-Designer freut sich auf den Silvesterabend, weil Frauen auf der ganzen Welt dann in schicken Abendkleidern durch die Städte streifen. Dem Meister ist es dabei egal, welche figurtechnischen Schwachstellen die ein oder andere haben mag – Frauen sollten vielmehr ihre Vorzüge unterstreichen.
„Konzentriert euch immer auf eure Schokoladenseite – ganz egal, ob es das Dekolleté, die Beine oder der Po ist“, erklärte der Künstler seinen weiblichen Fans. „Das sollte das Zentrum eurer Aufmerksamkeit sein, unabhängig von eurer Körperform. So definiert ihr euren Stil.“
Obwohl Antonio Berardi auffällig gekleidete Frauen liebt, weiß er, wie schnell Styling einen Schritt zu weit gehen kann. Deswegen rät er den Feiernden zu ein wenig Umsicht: „Wer mit seinem Kleid ein Statement setzt, braucht einen subtilen Schuh. Wenn das Outfit voller Power steckt, sollte der Schuh ein Kompliment sein.“
Antonio Berardi weiß offensichtlich, wovon er spricht.