Schlagworte Power

SCHLAGWORTE: Power

50 Cent: Serienleak für Quotenpush

50 Cent (42) hat sich als Leaker geoutet.Der Rapper ('In Da Club') hatte vergangene Woche die letzten drei Folgen seiner Serie 'Power' ins Netz...

Kanye West: Plötzlich will er nichts mehr mit Donald Trump zu...

Kanye West (39) steht offenbar nicht mehr hinter dem Präsidenten.Ende des vergangenen Jahres sorgte der Rapper ('Fade') für einige Kontroversen, als er sich öffentlich...

50 Cent: Geht er bald in Rente?

50 Cent (41) macht sich Gedanken über seinen Rückzug aus der Musikbranche.Momentan arbeitet der Rapper ('Candy Shop') noch an seinem schon vielfach verschobenen Album...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News