Ariana Grande: Im Studio mit John Legend

Ariana Grande: Im Studio mit John Legend

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Ariana Grande (c) Michael Boardman/WENN.com

Ariana Grande (23) macht mit John Legend (38) gemeinsame Sache.

Ein Foto auf Instagram verrät es: Die Sängerin (‚Side to Side‘) und ihr Kollege (‚All of Me‘) nehmen für den neuen Film ‚Die Schöne und das Biest‘ ein Duett auf. Ariana hatte John und den Film auf dem Schnappschuss verlinkt, bevor sie auf Twitter die frohe Kunde verbreitete.

Das Foto von Ariana wurde auch von der offiziellen Instagram-Seite von ‚Die Schöne und das Biest‘ veröffentlicht, sodass Fans sofort mit Spekulationen begannen, die Musikerin und John könnten das Titellied des Soundtracks singen. Berühmt wurde ‚Beauty and the Beast‘ ursprünglich durch Céline Dion (48, ‚My Heart Will Go On‘) und Peabo Bryson (65, ‚If Ever You’re In My Arms Again‘). John hat sich bisher allerdings noch nicht dazu geäußert.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass sich die Sängerin an Céline Dions Klassiker herantraut. Bei der ‚The Tonight Show With Jimmy Fallon‘ versuchte sie sich im März 2015 schon daran, ebenso bei ‚Saturday Night Live‘ 2016. „Ich bin so ein großer Fan! Ich bin wirklich ein großer Fan“, schwärmte Ariana Grande über Céline bei der ‚Elvis Duran and The Morning Show‘. „Ich glaube, das ist der Grund, warum sie [gecoverte Sänger] nicht wütend werden, weil sie wissen, dass es aus Liebe geschieht.“