Arnold Schwarzenegger: Frieden mit Maria Shriver

Arnold Schwarzenegger: Frieden mit Maria Shriver

Schauspieler Arnold Schwarzenegger und Ehefrau Maria Shriver haben sich zwar getrennt, pflegen aber ein freundschaftliches Verhältnis.

In Freundschaft getrennt: Arnold Schwarzenegger (64) und Maria Shriver (56) planen keine Versöhnung.
Der Schauspieler (‚Terminator‘) musste im vergangenen Jahr zugeben, mit Haushälterin Mildred Baena vor 14 Jahren ein Kind gezeugt zu haben, woraufhin Maria Shriver die 25 Jahre währende Ehe für gescheitert erklärte. Seither gab es jedoch immer wieder Gerüchte, dass das Paar wieder zusammenfinden könnte.
Die Spekulationen nahmen zu, als man auf Fotos einen riesigen Ring an Shrivers Ringfinger sehen konnte. Die Zeitschrift ‚People‘ hat jetzt jedoch herausgefunden, dass der Ring ihrer verstorbenen Mutter Eunice gehörte. Maria stand ihrer Mutter sehr nahe und hat den Schmuck schon seit deren Tod im August 2009 getragen.
„Die Berichte über eine Versöhnung sind nicht wahr“, erklärte ein Insider gegenüber der Zeitschrift.
Das Paar hat jedoch ein freundschaftliches Verhältnis und verbringt gerne Zeit mit den vier gemeinsamen Kindern Katherine, Christina, Patrick und Christopher. Weihnachten sollen sie in einem ihrer gemeinsamen Häuser im kalifornischen Brentwood Urlaub gemacht haben: „Sie hatten während der Feiertage eine schöne Zeit zusammen“, verriet die Plaudertasche über das neue Verhältnis von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver.