Ashton Kutcher trägt weiter seinen Ehering

Ashton Kutcher trägt weiter seinen Ehering

0
TEILEN

Schauspieler Ashton Kutcher zeigt sich mit neuem Haarschnitt und ohne Bart, aber seine Ehering trägt er weiterhin.

Anspielung: Ashton Kutcher (33) scheint anzudeuten, dass es noch Hoffnung für seine Ehe gibt.
Der Schauspieler (‚Two And A Half Men‘) war sechs Jahre lang mit mit Demi Moore (48) verheiratet, bevor sie sich nach seinem angeblichen Seitensprung mit Sara Leal von ihm trennte. Gerüchten zufolge war der Hollywood-Star aus dem Haus seiner Frau ausgezogen und alle Hoffnungen auf eine Versöhnung schienen aussichtslos.
Doch dann erschien der Mime zum TVA-Panel zu ‚Two And A Half Men‘ und trug wieder seinen Ehering, mit dem er mehrmals herumspielte. Außerdem hat er sich von Bart und Zottelhaar, die er seit seinem Serieneinstieg trug, getrennt und präsentierte er seinem neuen, glatt rasierten Look. Sein gepflegterer Look sei jedoch „mit der Show verbunden, total“ und riet den Zuhörern „einzuschalten“, um herauszufinden, wie es weitergeht.
„Ich bin sicher, es wird auch Leute geben, die jetzt, wo ich mir die Haare abgeschnitten und den Bart abrasiert habe, sagen, dass sie mich wieder mit langen Haaren und Bart sehen wollen“, lachte er. Ashton Kutcher ergänzte, dass er „einen Riesenspaß hatte“, seit er die Show von Charlie Sheen übernahm.