Demi Moore: Steht sie jetzt auf Frauen?

Demi Moore: Steht sie jetzt auf Frauen?

Ist Demi Moore verliebt? (moore2d/Instagram)
Ist Demi Moore verliebt? (moore2d/Instagram)

Die Gerüchteküche um die „3 Engel für Charlie“-Darstellerin Demi Moore (56) brodelt derzeit so heftig wie wohl noch nie. Angeblich soll die Ex-Frau von Ashton Kutcher (40) der Männerwelt abgesagt haben und nun „am anderen Ufer“ die Fühler ausstrecken. Nach drei gescheiterten Ehen könnte ihr das wohl auch kaum jemand verübeln, wenn man mal sein Beuteschema überdenkt und woanders fischen geht.

Demi Moores Herz soll angeblich sogar schon vergeben sein. Und zwar an die Stylistin Masha Mandzuka (43). Die beiden Frauen kennen sich schon seit einigen Jahren und sollen sehr verliebt sein, wenn man dem, nicht namentlich genannten, Insider glaubt, der sich angeblich an radaronline.com gewandt hat: „Wenn keiner dabei ist, sind Demi und Masha sehr intim miteinander. Sie halten Händchen und Demi ist wie eine zweite Mutter für Mashas kleine Tochter Rumi.

Ob wirklich etwas an der Geschichte dran ist, weiß bisher allerdings noch keiner. Nach der Trennung von ihren letzten Mann Ashton Kutcher musste Demi Moore zu einem Entzug in eine Klinik.

Doch selbst wenn die Hollywoodschauspielerin nun ihre Homo- oder Bisexualität entdeckt haben sollte – wen interessiert das schon wirklich? Hauptsache, sie ist glücklich und mit sich im Reinen. Das ist es doch, worauf es ankommt und nicht, welches Geschlecht der neue Lebenspartner hat.

Dennoch sind die Fans natürlich sehr gespannt auf den Wahrheitsgehalt der aktuellen News über Demi Moore.