Brad Goreski macht Karriere

Brad Goreski macht Karriere

0
TEILEN

Stylist Brad Goreski kündigte seine Assistentenstelle bei Rachel Zoe, um eine eigene Karriere hinzulegen und kommt seinem Ziel immer näher.

Top: Brad Goreski ist der neue Stylist bei ‚kate spade new york‘.
Goreski schaffte als Assistent von Stil-Ikone Rachel Zoe den Sprung ins Rampenlicht und erhielt später seine eigene TV-Show ‚It’s a Brad, Brad World‘.
Jetzt unterzeichnete der Stylist einen Zwei-Jahres-Vertrag bei ‚kate spade new york‘, wo er der Kreativ-Direktorin Deborah Lloyd helfen soll, das Modelabel durch Events, Fashion-Shows und Werbungen bekannter zu machen.
„Die Marke ist für Accessoires bekannt, aber ihre Modekollektion ist relativ neu. Es ist Debs Baby“, erklärte Goreski im Interview mit ‚WWD‘. „Wir sehen so viele Menschen, die die Accessoires oder die Taschen tragen. Ich hoffe, dass wir unsere Klamotten bald auch öfter sehen.“
Lloyd freut sich über ihren neuen Mitarbeiter. „Ich bin schon seit langem ein Fan von Brads Sinn für Stil und seiner Tatkraft. Als ich anfing, mir darüber Gedanken zu machen, mit welchem Stylist ich eine Langzeit-Beziehung und wirkliches Vertrauen aufbauen könnte, kam er mir als erstes in den Sinn.“
Brad Goreski wird dieses Kompliment sicher freuen.