50 Cent: Gute Vorsätze fürs neue Jahr

50 Cent: Gute Vorsätze fürs neue Jahr

0
TEILEN

Rapper 50 Cent möchte 2012 ein besserer Menschenkenner werden und Sänger Travie McCoy will mit dem Rauchen aufhören.

Ambitioniert: 50 Cent (36) hat sich vorgenommen, 2012 „ein besserer Menschenkenner“ zu werden.
Der Rapper (‚Candy Shop‘) ist nur einer von vielen Prominenten, die dieser Tage über ihre Vorsätze fürs neue Jahr sprechen. Und obwohl sich viele Menschen vornehmen, gesünder zu leben oder ein neues Hobby anzufangen, wenn ein neues Jahr beginnt, stellte der New Yorker dazu noch philosophische Überlegungen an: „Oh Mann, es gibt so vieles. So vieles, woran ich bei mir arbeiten möchte. Ich muss einfach bewusster durchs Leben gehen, mir meiner selbst bewusster sein“, sagte er gegenüber ‚MTV News‘. „Und versuchen, ein besserer Menschenkenner zu werden.“
Sein Rapper-Kollege Common (39) hat sich auch überlegt, welche positiven Veränderungen er vornehmen möchte. Der Star fand es schwierig, sich zu beschränken, darum will er in allen Lebensbereichen etwas verbessern: „Ich habe noch nicht genau darüber nachgedacht, aber ich würde sagen, ich möchte bei allem, was ich tue, großartig sein“, sinnierte er grinsend.
‚Gym Class Heroes‘-Sänger Travie McCoy (30) hat einen praktischeren Ansatz. Er möchte etwas aufgeben, was ihm nicht mehr gefällt: „Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist mit dem Rauchen aufzuhören … es ist eine dreckige, eklige Angewohnheit“, erklärte er. „Aber mein Vorsatz ist nicht nur selbst aufzuhören, sondern meine Freunde auch dazu zu bewegen.“
‚Evanescence‘-Sängerin Amy Lee (30) möchte, dass sich 2012 alles um die Fans ihrer Band dreht. Sie hat versprochen, alles daran zu setzen, um Menschen in aller Welt zu treffen: „Wir haben uns das Ziel gesetzt, in alle Länder zu reisen, in denen Fans auf uns warten und uns bitten, endlich mal zu ihnen zu kommen. Das ist sozusagen unser Vorsatz fürs nächste Jahr, überall hinzureisen, wo wir noch nie waren, und aufzutreten. Die Welt sehen, Spaß haben“, freute sich Amy Lee.
Hoffentlich halten sich 50 Cent und seine Kollegen an ihre guten Vorsätze.