Brad Goreski verrät sein Fliegen-Geheimnis

Brad Goreski verrät sein Fliegen-Geheimnis

Stylist Brad Goreski plauderte über seine Markenzeichen – die Fliege und die perfekte Frisur.

Stilsicher: Brad Goreski sprach in seinem Interview über das „Haarspray der Champions“ und seine Lieblingsfliegen.
Der ehemalige Assistent der Stil-Ikone Rachel Zoe bahnt sich seit der Trennung von seiner Mentorin seinen eigenen Weg ins Fashion-Business. Mittlerweile kleidet Goreski Stars wie Jessica Alba ein und bekommt jetzt sogar eine eigene Show: ‚It’s A Brad Brad World‘.
In einem Interview verriet der Newcomer nun seine geheimen Tricks für sein stets perfektes Erscheinungsbild, das neben einer perfekt sitzenden Frisur auch immer eine Fliege beinhaltet.
„Bei mir dreht sich alles um ‚Elnett‘. Das ist das Haarspray der Champions. Ich benutze dieses Dings namens ‚Baxter of California Clay Pomade‘, bevor ich die Haare gerade trocken föhne. Und dann besprühe ich das ganze mit ‚Elnett‘ und schon sitzt alles an seiner Stelle“, verriet er auf ’stylelist.com‘.
Natürlich hatte der Mode-Experte auch etwas zu seinem Markenzeichen – der Fliege – zu sagen: „Sie sind ist viel leichter zu binden, als man vielleicht denkt. Ich habe einen ziemlich dünnen Hals, deshalb trage ich vor allem die schmaleren, aber wenn man einen maskulineren und kräftigeren Hals hat, dann würde ich eher zu einer mittelgroßen Fliege raten. Alles sollte die richtige Proportion haben. Meine Lieblingsschleife ist eine meiner ersten, die ich je kaufte. Sie ist eine schwarze ‚Garrick Anderson‘, die ich in London fand. Ich besitze wahrscheinlich um die 100 Fliegen und ich stehe total auf diese merkwürdigen 80er Jahre ‚Duckie from Prettty in Pink‘-Fliegen“, lachte Brad Goreski.