Bradley Cooper: Er ist Papa

Bradley Cooper: Er ist Papa

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Bradley Cooper (c) Apega/WENN.com

Irina Shayk (31) und Bradley Cooper (42) sind jetzt Mama und Papa.

Das glückliche Paar hat laut ‚Us Weekly‘ sein erstes gemeinsames Kind bekommen – selbstverständlich fernab neugieriger Paparazzi-Blicke, da Bradley (‚American Sniper‘) und Irina ihr privates Glück ganz ohne die Öffentlichkeit genießen. Schon die Schwangerschaft kommentierte das Paar nicht. Erst als Irina Ende November 2016 als sexy Engel bei der Victoria’s Secret Fashion Show in Paris, Frankreich mit einem Bäuchlein über den Runway schwebte, war klar, dass sie und Bradley bald eine kleine Familie sein würden.

So wundert es auch nicht, dass derzeit noch nicht bekannt ist, wann genau der neuen Erdenbürger zur Welt kam oder ob es sich um einen Jungen oder ein Mädchen handelt. Ihren acht Millionen Instagram-Followern gewährte Irina Shayk in den letzten Tagen auch keinen Einblick in ihr junges Mutterglück, sondern postete fleißig Schnappschüsse von einem Fotoshooting mit Peter Lindbergh (72) für die deutsche ‚Vogue‘.

Neben des großen Babyglücks sollen Irina und Bradley auch verlobt sein. Diese Gerüchte kochten vergangenen Dezember hoch, als das Model mit einem wunderschönen Diamantring am richtigen Finger beim Shoppen in Los Angeles gesehen wurde. Eine Nachfrage lohnt sich allerdings nicht: Auch diese Gerüchte haben Bradley Cooper und Irina Shayk bisher nicht kommentiert.

Dann bleibt ihren Fans wohl nichts anderes übrig, als zum Baby zu gratulieren und darauf zu warten, ob die Promis doch noch irgendwann mehr über ihre kleine Familie verraten.