Bradley Cooper: Verlobung mit Irina Shayk?

Bradley Cooper: Verlobung mit Irina Shayk?

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Bradley Cooper (c) Cover Media

Bradley Cooper (41) hat Irina Shayk (30) offenbar einen Heiratsantrag gemacht.

Ein Kind erwarten der US-Schauspieler (‚American Sniper‘) und das russische Model bereits, jetzt wollen sie angeblich auch noch den Bund fürs Leben schließen. Das lässt zumindest ein verdächtiger Ring vermuten, der am Mittwoch [14. Dezember] an Irinas Hand gesichtet wurde. ‚Entertainment Tonight‘ zufolge handelt es sich dabei um einen Verlobungsring, der ihr von Bradley angesteckt wurde.

Gut gelaunt wirkte die Russin bei ihrem Ausflug in Los Angeles allemal, aber wen wundert das auch? Schließlich ist sie von dem Leinwandstar schwanger. Ein Augenzeuge enthüllte, dass die werdende Mutter von Schönheitssalon zu Schönheitssalon zog: „Sie verbrachte einen entspannenden Tag und ließ sich verwöhnen. Sie war den ganzen Nachmittag unterwegs, lächelte und war bestens gelaunt.“

Dass sie in anderen Umständen ist, bestätigte Irina Shayk zwar nie offiziell, einen Hehl macht sie aus ihrer Schwangerschaft aber auch nicht. Bei der Victoria’s Secret Show im November zeigte die Berufsschönheit sogar ihr winziges Babybäuchlein – natürlich in sexy Dessous gehüllt.

Im Interview mit der ‚Schweizer Illustrierten‘ gab die Russin vor Kurzem übrigens preis, dass sie beinahe nicht zum Supermodel geworden wäre. „Meine Mutter wollte mich mit 16 zu meiner Großmutter in ein kleines Dorf schicken. Ich weigerte mich, was sich als gute Idee herausstellte. In diesem Dörfchen wäre ich niemals als Model entdeckt worden“, war sich die Zukünftige von Bradley Cooper sicher.